JobsNews SUCHEN
 
Slide 83Slide 82Slide 77Slide 75Slide 63Slide 48Slide 31Slide 8
 

  Kundendialog Personenverkehr

Sie haben Anregungen, Lob oder Kritik zum Verkehr der Rurtalbahn oder Wurmtalbahn?
Nutzen Sie bitte die vorbereiteten Formulare, wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
 

Erste Kontaktstelle in Düren für unsere Fahrgäste ist der iPUNKT Am Markt 6.

 

Information iPunkt

Kundendialog Rurtalbahn   (Linie RB 21 Linnich-Düren-Heimbach)

Kundendialog Wurmtalbahn  (Linie RB 33 - Lindern-Heinsberg)



Nationale Durchsetzungsstelle für Beschwerden bei Fahrgastrechten

Ab dem 1. September 2019 obliegt dem Eisenbahn-Bundesamt in seiner Funktion als nationale Durchsetzungsstelle die Bearbeitung von Beschwerden bzgl. der Fahrgastrechte. Falls Ihr Fahrgastrechte-Antrag durch Rurtalbahn Ihrer Ansicht nach fehlerhaft oder gar nicht bearbeitet wurde, können Sie sich für Ihre Beschwerde an folgende Stelle wenden:

 

Eisenbahn-Bundesamt

Fahrgastrechte

Heinemannstraße 6

53175 Bonn


Telefon: 0228/30795-400

Fax: 0228/30795-499

Mail: fahrgastrechte@eba.bund.de