Die Landschaft ist so traumhaft, dass ich mich wie im Urlaub gefühlt habe“ – so erinnert sich unsere Kollegin an Ihre frühen Erfahrungen als Kundenbetreuerin auf dem Südast der Rurtalbahn. „Als ich das erste Mal von Düren nach Heimbach gefahren bin, hatte ich das Gefühl, gar nicht mehr in Deutschland zu sein“.

Klingt wie Ferien, ist aber ein spannender Job mit viel Abwechslung – und auch in Richtung Euskirchen und Jülich lässt sich der Ausblick zwischendurch genießen. Wir sind froh, liebe Kollegin, dass Du im Team bist – genau wie so viele andere, die unsere Rurtalbahn-Familie mitprägen.

Neugierig geworden? Lust auf eine neue Herausforderung im Zeichen zeitgemäßer Mobilität? Wir freuen uns jederzeit über Bewerbungen für Jobs als Kundenbetreuer im Nahverkehr (m/w/d). Für den Einstieg – auch in andere interessante Berufe – geht’s HIER lang.

Wir sehen uns unterwegs! Ihre/Eure Rurtalbahn

Bildnachweis: Rafael Dierkes