Sehr geehrte Fahrgäste,

am Donnerstag, 25. Juni, und Freitag, 26. Juni, wird auf der Linie RB 21 Süd aus betrieblichen Gründen ein Fahrzeug mit eingeschränkter Barrierefreiheit eingesetzt. Dies betrifft folgen Verbindungen am 25. Juni:

Am 26. Juni sind folgende Verbindungen betroffen:

Wir entschuldigen uns für mögliche entstehende Umstände. Bitte sprechen Sie unser Personal bei Bedarf für Unterstützung an.